Profi

Rein ins Auto, Gang rein, los geht´s. Aber wie funktioniert die Technik, die es uns ermöglicht, in einem kleinen Gang zwar langsam, aber leicht einen Berg hochzufahren oder in einem großen Gang schnell den Berg hinunterzurasen? Wie funktioniert eine Küchenmaschine oder ein sogenanntes Planetengetriebe? Warum stürzen Brücken nicht ein und warum wird ein wackeliger Tisch mit vier Querstreben stabil?

Elektromotor, Solarzelle, Windenergie, Brennstoffzelle: Alles schon mal gehort und gesehen. Aber wie funktioniert das? Wie entsteht aus Sonnenlicht oder Windkraft Strom?

Mit der PROFI-Linie findet man spielend die Antworten auf diese und viele andere Fragen. Genau das Richtige fur Erfinder von morgen … 

Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.

Bitte klicken Sie auf eine andere Kategorie.